Unentschieden bei den Herren

Ein  Unendschieden und eine Niederlage auf dem Berleburger Stöppel. Bei Kaffee und Kuchen konnte man doch den Nachmittag auf der Tribüne verbringen.

Mit einem 4:20 unterlag die C-Jugend seinem Gegner.

Link für den Spielbericht wird nachgereicht, der Server von SIS hat leider einen Fehler und ich komme nicht an den Link:(

 

Die Rückrunde gegen SG Schalksmühle-Halver 3 verlief spannend und emotional. Selbst wenn man versucht unparteiisch zu sein, hätte ein Sieg durch die Schiedsrichter drin sein können. Die ein oder andere Entscheidung war doch Diskusionswürdig. Aber sei es drum. Wir wollen fair bleiben und dabei bedenken, dass die Schiris in Bruchteilen von Sekunden Entscheidungen fällen müssen und eben Jenige auch nur Menschen sind. Unentschieden ist allemal besser, als Niederlage.

Aus beiden Lagern waren doch einige Fans auf der Tribüne, wo es allerdings sachlich zuging. 

Hier der Bericht von Facebook:

 

Wichtiger Punkt für den VfL : Gegen die favorisierten, fünftplatzierten Gäste konnte der VfL durch eine enorme Mannschaftsleistung einen Punkt in Berleburg behalten! Trotz personeller Ausfälle insbesondere im Rückraum konnte gegen die SGSH3 ein 25:25 untenschieden erzielt werden, Mit mehr Cleverness wäre sogar (eigentlich) ein Sieg drin gewesen! Die Details zum Spiel:

http://liveticker.sis-handball.org/…/0015175055015165010000…

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0