Erstes Training in der neuen Saison

Servus Buben,

Am morgigen Dienstag findet das erste Training der Herren in dieser Saison statt und es beginnt damit die Vorbereitung. Wir sind für neue Spieler immer bereit und damit hast du die Chance gleich von Beginn an mit dabei zu sein.  Zurück in der Kreisliga B schalten wir einen Gang zurück und formieren uns neu. Wir freuen uns auf die Kommende Saison!

 

Eine kurz angedachte Fusion mit dem Erndtebrücker Verein wird es vorerst nicht geben und wir  stellen trotz einiger personeller Ausfälle eine motivierte Herrenmannschaft.  Unsere Trainingszeit ändert sich am Dienstag  von 19:35 auf 19:00.

 

Es sei ebenfalls erwähnt, dass wir noch Leute suchen, die interesse haben einen Zeitnehmerlehrgang zu besuchen. Unterstützt uns Tatkräftig und werdet Zeitnehmer.  Bei Interesse schreibt einfach einem Vorstandsmitglied eine mail oder ruft kurz durch.

In diesem Sinne